Freitag, 18. Oktober 2019

Neue Stempel und Stanzen von Altenew, Neue Stempel von Studio Light

Schon wieder gibt es neue wunderschöne Stempel und Stanzschablonen von Altenew!

"Dot Botanicals" kann man das ganze Jahr über verwenden, "Grünzeugs" geht immer. Aber gerade jetzt im Herbst haben Blätter Hochsaison. Und die Blätter sehen nicht nur in grün toll aus. 
Die Tupfen in den Blättern sind übrigens separat. Man könnte sie also für einen edlen Look auch gold oder in anderen Farben embossen...

"Grateful Heart" kommt in dieser Beispielskarte auch schon sehr herbstlich daher. Aber das ist ja das schöne an den Stempeln - farblich ist alles möglich!
 
Rosen sind wohl die beliebtesten Blumen überhaupt. So hat Altenew gleich zwei neue Sets mit Rosen herausgebracht: "Rosy Outlook" oben und "Rose Blossom" unten:

"Delicate Tiles" ist eine schönes Layering Set für dekorative Fliesenmuster:
 "Wanderlust" ist ein Set für mich - dieses Wochenende geht es hoffentlich wieder in die Berge... Das Set kann das ganze Jahr über verwendet werden, ja nach Farbgestaltung:
Definitv schon für den Winter ist das Set "Winter Wishes":
Schaut euch dazu die Beispiele auf der Website von Altenew an - dort wurde das Set sehr vielfältig koloriert.

Neu sind auch ein paar Stanzschablonen, die (zumindest bei mir) auf den ersten Blick gleich in die Kategorie "brauch ich nicht" fallen -wenn man nur die Stanzschablone sieht. Nach einem Blick auf die Beispiele sieht die Sache aber dann doch gleich ganz anders aus:
"String Art Heart"
"String Art Butterfly"


Bereits gestern sind viele schöne Cling und Clear Stempel von Studio Light in den Shop gewandert:


 
Mehr Neues von dieser Firma findet ihr im Shop bei den "Sonstigen Neuheiten" oder über die Suchfunktion mit der Eingabe "Studio Light".

So, gefühlt habe ich die ganze vergangene Woche damit verbracht, die vielen Neuheiten in den Shop zu stellen. Jetzt ist erst einmal Wochenende angesagt!

Euch allen ein schönes, sonniges und vielleicht auch kreatives Wochenende!!!