Montag, 14. Oktober 2019

Hero Arts "Cathedral of Trees" und Impression Obsession "Six Witches"

Heute gibt es ein kleines Novum - die erste Halloweenkarte von Gabriele T. 
Halloween ist eigentlich nicht so das Thema von Gabriele, aber sie wollte es einfach einmal ausprobieren - und ich finde, sie kann durchaus weitermachen!

Für den Hintergrund hat Gabriele den Stempel "Through the Pines" von Pinkfresh dunkelblau embosst. Dieses Motiv ist gerade nicht auf Lager, aber sehr ähnlich ist der Stempel "Cathedral of Trees" von Hero Arts.
Die Sternchen wurden mit Hilfe der Maske "Milky Way" von Altenew und Decofoil Metallix Gel in "white pearl" aufgetragen.

Die Hexen wurden einmal in schwarz und einmal in silber (Metallic Cardstock Always & Forever) ausgestanzt und leicht versetzt aufgeklebt. Durch den silbernen Rand werden die Hexen auf den dunklen Bäumen gut sichtbar. 
Schön schaurig!!! 


Und ein ganz anderes Thema:

Die Adventskalender von Cats on Appletrees sind wieder vorrätig!