Donnerstag, 10. Oktober 2019

Neue Schablonen, Washi Tapes und Stempel von Altenew


 Altenew bringt jeden Monat wirklich schöne neue Artikel auf den Markt - diesen Monat sind vor allem neue Washi Tapes und Schablonen an der Reihe. Und ich bin restlos begeistert*****

Die Karte mit den Zapfen wurde mit zwei Schablonen "Classic Pine" gestaltet, eine für die grünen Nadeln, die andere für die Zapfen. Die beiden Schablonen machen das Auftragen der Farbe denkbar einfach und das Resultat ist umwerfend. Wenn man dann noch die Blender Brushes von Picketfence verwendet, kann gar nichts mehr schiefgehen.
Einer meiner weiteren Favoriten ist die Schablone "Rose Bouquet". Die Farben der Musterkarte oben sind genau meins. Aber natürlich sind wie immer alle Farbkombis möglich. Ein paar Farbspritzer, ein Spruch - und schon ist eine wunderschöne Karte für viele Anlässe fertig.
Insgesamt gibt es sieben neue Schablonen, die ich euch hier nicht alle zeige. Oben im Bild ist "Leaves & Berries". Im Shop findet ihr noch "Diamond Snowflakes", "Honeycomb", "Linear" und "Liquid Marble" - alle toll!

Die neuen Washi Tapes sind ebenfalls ein Traum:
"Calming Bouquet" glänzt mit wunderschönen Blüten. Auf der Karte oben wurde es mit dem ebenfalls neuen Washi Tape "Gradient Lines" verwendet.
Aus den Tapes "Golden Dots" und "Deco Lines" wurden für die Karte oben die Blätter ausgestanzt - mal etwas ganz anderes.

Ein Teil der neuen Washi Tapes ist sogar bereits fertig ausgestanzt und wirkt so besonders edel:
Das "Bouquet Die Cut Tape" ist weiß, kann aber beliebig eingefärbt werden.
Mit dem Tape "Vibrant Spray" lassen sich in kürzester Zeit schöne Effekte erzielen.

Weitere neue Tapes findet ihr im Shop der Stempeloase.

Auch ein neues Build-a-Flower Set gibt es - "Fuchsia":

Ich bin gespannt, wie euch diese schönen neuen Artikel gefallen werden.