Montag, 7. Oktober 2019

Carabelle - Little Girl with Ball

 Das kleine Mädchen "Little Girl with Ball" von Carabelle ist einfach zu niedlich!

Daher habe ich davon heute gleich zwei Karten für euch. Die obere ist von Irmi G. Hier ihre Anleitung:

Auf Bio-Mülltüten wurde Malerkrepp in Streifen aufgeklebt und mit einem Pinsel Gesso darüber gestrichen. Nach dem Trocknen wurde die Karte mit Dylusions "Bubblegum Pink" besprüht. Wieder wurde alles getrocknet, dann ein Plastik-Deckel in Gesso getaucht und mehrmals auf die Karte abgedrückt, das weiße Gesso nimmt nun teilweise die Farbe des Hintergrunds an. 

Das Mädchen wurde einmal in Schwarz auf die Karte gestempelt und noch einmal auf einen bunten Hintergrund. Anschließend wurden das Mädchen sowie das Herz ausgeschnitten und auf das abgestempelte Motiv auf der Karte aufgeklebt.
 
Und hier ist die Variante von Uli D.:
Der Hintergrund wurde mit der Gelli Plate gestaltet.