Mittwoch, 2. Oktober 2019

Landidee - Wohnen & Deko und Overbeck & Friends Lagerverkauf

 In der aktuellen Ausgabe der "LandIdee Wohnen & Deko" wurde der Weihnachtsbaum auf dem Cover u.a. mit Materialien aus der Stempeloase dekoriert und die Stempeloase auch als Bezugsquelle genannt! Auch ein paar andere Ideen zu Weihnachten mit Materialien aus dem Shop findet ihr dort.

Ich habe mir das Heft soeben geholt - und erste Weihnachtsgefühle erwachen...

Und nachdem ich hier schon Werbung mache, kommt gleich noch eine für alle, die in der westlichen Münchner Region wohnen (ich bekomme aber nichts dafür!!!).

Overbeck & Friends (die Firma mit den schönen Körben) macht vom 10.10. bis 12.10.2019 wieder einen Lagerverkauf auf Gut Hüll:
Wenn ich es schaffe, werde ich wohl auch wieder zuschlagen und ein paar neue Körbe für den Shop kaufen...