Samstag, 7. September 2019

Poppystamps - Larged Poised Faerie


Ist diese Karte nicht einfach wunderschön? Gestaltet hat sie (wieder einmal) Gabriele T.
 Verwendet hat Gabriele dabei die Stanzschablone "Large Poised Faerie" von Poppystamps, die Figur und die Flügel wurden aus Spiegelkarton ausgestanzt. Flügel und Figur sind separat in dem Set enthalten, das heisst, man kann auch mal nur die Flügel oder nur die Elfe / Tänzerin verwenden.
Der Hintergrund ist geprägt und wurde mit Hilfe der Gelli Plate eingefärbt. Den dabei entstehenden Abdruck auf der Gelli Plate kann man auch gleich schön für einen Abzug verwenden. 
 
Von Kaisercraft  sind - ganz neu - schöne Folienpapier-Blöcke in unterschiedlichen Farbkombinationen auf Lager. Zu finden bei den Neuheiten von Kaisercraft.

Auch von Prima haben wir Nachschub erhalten:
 
Z.B. Alchemy Opal Magic Farben:

Weitere Silikonformen:
Und Nachschub von den wunderschönen Papierserien mit Folienakzenten "Christmas in the Country", "Autumn Sunset" sowie "Moon Child":