Dienstag, 10. September 2019

Neue Hero Arts Stempel und Stanzen für September

 Eine Lieferung nach den anderen kommt hier an, manchmal auch mehrere gleichzeitig.

Heute sind die neuen Hero Arts Stempel und Stanzen für September in der Stempeloase eingetroffen. 

Oben ist "Nautilus" zu sehen. Eine Stanzschablone, die man eigentlich das ganze Jahr einsetzen kann.
"Color Layering Moth" eignet sich gut für Halloweenkarten.
"Spider Web Window" sowieso.
Richtig ausgefallen ist die Stanzschablone "Cabinet Door", mit der oben ein nettes "Giftschränkchen" "zusammengezimmert" wurde (die passenden Beschläge sind bei der Stanzschablone dabei).
Harmloser ist da schon "Autumn Wreath" - ein schöner Herbstkranz mit viel Zubehör zum Dekorieren.
Und natürlich sind auch die Clear Sets auf Lager, die unterschiedliche Herstellerfirmen in Zusammenarbeit mit Hero Arts entworfen haben:

Hero Arts & Gina K "Friendship Blooms" (oben)
Hero Arts & Pinkfresh Studio "You make a Difference"
"Holiday Seals" by the Stamping Village

Viele andere Hero Arts Stempel und Stanzen wurden nachbestellt und sind nun wieder lieferbar.