Mittwoch, 4. September 2019

Neuheiten von My Favorite Things für September


"Sweater Weather in the Woods" - so heisst das neue Clear Set von My Favorite Things oben, das es wie üblich mit den passenden Stanzschablonen gibt. Sooo niedlich!!!

Das trifft auch auf das Set "Piles of Fun" (unten) zu:
Dieses Set ist ein wenig größer als die anderen Clear Sets von MFT. Ich liebe es schon jetzt!
 
Ein weiteres Thema diesen Monat bei MFT ist "Kaffee". Das Set mit dem Mädchen, das sich unten die Hände am Kaffee wärmt, heisst "Grande-Sized Love".
 Es gibt auch wieder Kaffeebecher. Zwar "To-Go", aber wenn man sie nur stanzt, sind sie durchaus umweltverträglich:
Oben die Miniversion. Für die große Version gibt es die passenden Einsätze für Schüttelkarten.
Vielfältig einsetzbar ist die die Sternenstanze "All the Stars Cover-Up".
Ebenso "Starburst" (oben).

Wie üblich wurden auch ein paar weitere Stempel und Stanzen nachbestellt. z.B. die Stempel Fireworks, All Lined Up Background, Christmas und Snowfall Background. Oder die Stanzen Interactive Swing, Wonky Rectangles und Let's Toast.

Die Kartenbeispiele stammen alle von MFT.