Montag, 9. September 2019

Neue Motive von Lavinia


Von Lavinia gibt es zehn tolle neue Stempelmotive!
Drachen, Fledermäuse (perfekt für Halloween!), neue Elfen, ein Spruch und weiteres.
Finden könnt ihr die neuen Motive in der Stempeloase bei den Neuheiten von Lavinia.
 
Es wurden auch viele ältere Motive nachbestellt, einige ältere Motive sind neu in der Stempeloase:
 
Die Beispielskarte oben stammt von der Website von Lavinia. Dort sind weitere tolle Beispiele zu finden und auch ein paar schöne Videos zu sehen (zwar manchmal etwas lang, aber man kann ein wenig vorscrollen und sich das Wesentliche ansehen; vor allem die schönen Techniken für Hintergründe).
 
 
Ebenfalls neu angekommen sind brandneue Stempel von PaperArtsy, die ich aber online erst zeigen darf, wenn PaperArtsy sie offiziell vorgestellt hat. Im Laden gibt es sie schon ab morgen.