Freitag, 27. September 2019

Neue Dylusion Shimmer Sprays und Schablonen von The Crafter's Workshop

Frisch eingetroffen sind die neuen Dylusion Shimmer Sprays von Dyan Reaveley / Ranger Ink.

Wer kräftige, fröhliche Farben und Glitter/Glimmer/Schimmer liebt, für den sind diese Sprays genau richtig. 

Verwenden kann man sie z.B. für schnelle Hintergründe, mit Schablonen, zusammen mit Acrylfarben auf der Gelliplate etc.

Passend dazu sind auch ein paar schöne neue Schablonen von The Crafter's Workshop in der Stempeloase angekommen, z.B.:






Die Foil Quill Freestyle Pens (gestern auf Instagram gezeigt) sind leider schon wieder aus, aber nachbestellt und in ca. 10 Tagen wieder lieferbar. Bei Interesse kann ich sie euch auch gerne reservieren, schreibt mir dazu einfach eine E-Mail.

Und wer es noch nicht gesehen hat - ein paar Star Wars Artikel sind nun auch lieferbar (Sticker, Block und Washi Tape):