Sonntag, 22. September 2019

Memory Box - Gänseblümchen

Die Stempeloase bleibt vom Mittwoch 18. September 2019 bis einschließlich Mittwoch 25. September 2019 geschlossen. In dieser Zeit findet auch kein Versand statt.
Heute ist wieder einmal eine Karte von Gabriele T. an der Reihe.

Auf einen Gelli Plate Hintergrund kamen die kolorierten, ausgestanzten Gänseblümchen von Memory Box. 

Leider hatte ich bei meiner letzten Bestellung bei Memory Box übersehen, diese Stanze nachzubestellen. Aber die Kartenbeispiele auf diesem Blog sollen ja vor allem zur Anregung dienen. Mir gefällt vor allem, wie sich die Blümchen hier im Wind wiegen - zumindest ist das meine Assoziation, wenn ich die Karte ansehe...


Die Stempeloase bleibt vom Mittwoch 18. September 2019 bis einschließlich Mittwoch 25. September 2019 geschlossen. In dieser Zeit findet auch kein Versand statt.