Donnerstag, 29. August 2019

Neue Stanzschablonen von Memory Box

Auch von Memory Box stehen die neuen Stanzschablonen für Herbst und Winter nun im Shop.
"Winter Tree Frame" kann man sowohl für den Herbst als auch für Winterkarten verwenden.
Die Karte mit der Stanzschablone "Brilliant Candle Frame" wirkt sehr edel.
Überhaupt wirkt die Kombination mit matten Papieren und Spiegelkarton toll.
Die Stanzschablone mit der Taube läuft zwar bei Memory Box als Weihnachtsstanze, lässt sich aber auch gut für kirchliche Anlässe verwenden:
Eindeutig weihnachtlich sind dann "Drop Nativity" kombiniert mit "Gilded Nativity":
Natürlich gibt es noch weitere schöne Stanzschablonen - diese könnt ihr bei den Neuheiten von Memory Box in der Stempeloase entdecken.

Auf der Website von Memory Box gibt es weitere schöne Kartenbeispiele zu entdecken (die Beispiele oben stammen von der Memory Box Website).
 
 
Nachbestellt wurden: Big Splash Border, Small Circle Burst, Seaweed Stalks, Curious Octopi, Small Brain Coral, Beachfront Seagulls, Seaweed Collage und Seaweed Ribbons. Diese maritimen Stanzschablonen sind einfach nur schön!!! Ganz ist der Sommer noch nicht vorbei...