Dienstag, 13. August 2019

Hero Arts - Monatsstempel Juli und August


Nachdem ich im Monat Juli eine kleine Bestellpause bei Hero Arts eingelegt hatte, sind nun im August geballt die neuen Stempel und Stanzschablonen sowohl für Juli als auch August in der Stempeloase angekommen.

Ich fange heute mal von hinten an, mit den neuen Artikeln für August. Das Thema für August ist "Märchen". Das hört sich zunächst einmal sehr kindlich an. Aber ein großer Teil der Motive ist eher "erwachsen". So z.B. die wunderbaren "Medieval Flags" oben. Oder der Drache:



Auch die noble Glückwuschkarte unten eignet sich für ältere Semester:
Das Schloß liegt irgendwo in der Mitte:



Das Thema für den Monat Juli war Campen und Outdoor:
Mit dabei ist die schöne "Camper Stanzschablone" (oben) und das "Log Letter Alphabet"  mit Zubehör (unten):
Neu sind auch "Lake Time Fun", ein Set mit dem man herrlich kombinieren und spielen kann:
 Und "S'mores Bonfire":
Die Beispielskarten stammen alle von Hero Arts.


Übrigens: 

Diese Woche bleibt das Ladengeschäft der Stempeloase am kommenden Freitag 16.8.2019 (in Bayern ein Brückentag) geschlossen.