Mittwoch, 7. August 2019

Cats on Appletrees

Soeben sind die neuen Motive von Cats on Appletrees in der Stempeloase angekommen!!!

Es sind viele niedliche neue kleine Tierchen dabei, besonders begeistert bin ich von den Quallen, Seeigeln und dem Reh. Aber auch die anderen, wie Axel der Anglerfisch, Herbert der Seestern, Mops Amadeus, Biber Jo oder Pfau August sind wieder einmal ganz toll:
Für all die kleinen Gefähren gibt es auch neues "Zubehör", z.B.:
Eine Wurst!!!
Die kann dann gemütlich in der Gondel verspeist werden:
(Was mich an das "Gondeling" erinnert, das ihr wirklich im Allgäu in Nesselwang an der Alpspitze machen könnt: so eine Art "Weißwurstfrühstück" in der Gondel, mit der ihr stundenlang den Berg rauf- und runterfahren könnt. Aber das ist nun wirklich ein anderes Thema...).

Auch dieses Jahr gibt es von Cats on Appletrees wieder einen Adventskalender:
Alles ist auf Lager und sofort lieferbar. Nur heute Abend werde ich die Sachen noch nicht im Laden haben. 

Die Neuheiten findet ihr zusammen mit den anderen Stempeln von Cats on Appletrees bei den Neuheiten. Demnächst wird der Aufbau des Onlineshops etwas geändert werden...

Und auch bei den Angeboten der Woche findet ihr ein paar neue Reduzierungen.