Samstag, 10. August 2019

Neue Stanzschablonen von CottageCutz und Elizabeth Crafts


Von CottageCutz und Elizabeth Crafts gibt es ein paar neue Stanzschablonen.

Von CottageCutz zum Thema Geburtstag - besonders angetan hat es mir die niedliche Maus oben rechts!

Bei Elizabeth Crafts geht es schon weihnachtlicher zu. Besonders schön ist die "Holiday House Box".

Aber auch die gestickten Rechtecke und Quadrate sind toll: zum einen sind die Stanzschablonen richtig groß (die größten Maße habe ich im Shop dazu geschrieben) und dann haben sie für die Größe einen echt guten Preis. 

Wer Elizabeth Crafts noch nicht so gut kennt, ein Blick in die Kategorie lohnt sich, die Motive sind abwechslungsreich.

Von Heidi Swapp ist (fast) die komplette Serie "Winter Wonderland" auf Lager. Die Designs sind schlicht und edel, die Papiere und Karten in der Box sind nicht zu "fertig" und lassen sich schön mit Stanzteilen und Ephemeras aufpeppen - für einen individuellen Look.

Wer sich noch nicht mit Weihnachten beschäftigen möchte, dem gefällt vielleicht der Block "Wildflower & Honey" von Vickie Boutin /American Crafts: