Mittwoch, 14. August 2019

Neue Weihnachtsstempel und -stanzschablonen von Hero Arts

  Auch die neuen Weihnachtsstempel und -stanzschablonen von Hero Arts sind auf Lager!!!

Viele von euch kennen bestimmt die "Peek-a-Boo Doors" Stanzschablone, die letztes Jahr zu Weihnachten herauskam. Mit dieser Stanze mit den 24 Türchen lassen sich Adventskalender im Kartenformat zaubern. Oben ist ein weiterer Stempel dieser Reihe zu sehen, passend dazu gibt es nun eine Stanzschablone 24 runden Türchen.
Hero Arts ist einer der wenigen Hersteller, von denen es noch Kataloge gibt. Den aktuellen Weihnachtskatalog mit 60 Seiten und vielen farbigen Beispielen gibt es gratis zu einer Bestellung von Hero Arts Artikeln mit einem Warenwert von mindestens Euro 30. Nur ein Katalog pro Kunde. Für die Grenze von Euro 30 zählen nur Hero Arts Produkte.
 
Im Folgenden seht ihr noch ein paar Kartenbeispiele aus dem Weihnachtskatalog 2019:


Auch für Halloween gibt es ein paar Artikel:



Übrigens: 

Diese Woche bleibt das Ladengeschäft der Stempeloase am Freitag 16.8.2019 (in Bayern ein Brückentag) geschlossen.