Donnerstag, 15. August 2019

Hero Arts - Paper Layering Seahorses

Diese traumhafte Schüttelkarte habe ich von Gabriele T. bekommen - wer in den Laden kommt, kann sie dort bestaunen.

Die Seepferchen (das große und das kleine im Fenster) sind von Hero Arts, "Paper Layering Seahorses". Sie wurden aus dem hellblauen "Always & Forever" Glitter Cardstock ausgestanzt und mit Alcohol Inks eingefärbt.

Das Fenster wurde mit der Memory Box Stanze "Coral Collage" ausgestanzt. Diese ist gerade aus, wird aber in Kürze zusammen mit vielen anderen schönen älteren maritimen Motiven von Memory Box nachbestellt.

Der Sand unten wurde mit dem Embossingpulver "Shabby Embossing Enamel" von Stampendous aufgetragen. Das Konfetti ist von Nuvo.

So wunderschön!!!



Übrigens: 

Diese Woche bleibt das Ladengeschäft der Stempeloase am Freitag 16.8.2019 (in Bayern ein Brückentag) geschlossen.