Donnerstag, 22. August 2019

Lawn Fawn - Neue Stempel und Stanzschablonen für Herbst und Winter

SIE SIND DA!!!

Die neuen Stempel und Stanzschablonen von Lawn Fawn für den Herbst und Winter 2019. Viel dazu sagen muss man nicht, die meisten von euch haben mit Sicherheit in den letzten Tagen den Blog von Lawn Fawn verfolgt, auf dem die Neuheiten ausführlich präsentiert wurden.

Oben seht ihr "Fortune Teller Tabby" - eine süße Katzen-Wahrsagerin, die sich herrlich mit dem Reveal Wheel kombinieren lässt. Natürlich ist das Reveal Wheel auch wieder auf Lager.
"Spooky Village"ist ein niedliches Halloween-Set, dazu gibt es passende Stanzschablonen.
"Build-a-House" ist eine neue Stanzschablone, zu der es Erweiterungen für Halloween und Weihnachten gibt.
Oben seht ihr eine Karte, die mit der neuen "Flippin' Awesome" Stanzschablone und dem Set "Tree Before 'n Afters" gestaltet wurde. "Flippin' Awesome" ist ein absolutes Highlight: mit dieser interaktiven Stanzschablone lassen sich im Handumdrehen kleine Flip-Büchlein gestalten. Durch Ziehen an der Lasche klappen die Seiten automatisch auf. 
Die "Woodland Critter Higgers" haben auch eine Erweiterung in Form einer Feldermaus erhalten.
Auch zur "Tiny Gift Box" gibt es weitere Deko in Form von einem Pfau und Truthahn.
Herbstliche Schüttelkarten und mehr lassen sich mit "Stitched Pumpkin Frame" gestalten.
 
 Die "Cake Slice Box" hat auch ein Add-On erhalten. Nun kann man das Tortenstück als Pumpkin Pie oder auch anderweitig lecker dekorieren.
Hier noch einmal "Flippin' Awesome" mit den Mäusen aus dem neuen Set "Mice on Ice". Hier wird eine Mäuse-Liebes-Geschichte erzählt: die Mäuschen gehen Schlittschuhfahren und so weiter...
Yetis gibt es auch!
Und natürlich Nikolaus, Rentier und Co.
Wem das zu traditionell ist, der gestaltet dieses Jahr die Weihnachtskarten mit dem Set "Christmas Fishes"!!!
Oder mit dem "Winter Narwhal".

Das war jetzt eine kleine Auswahl der Neuheiten. Mehr Stempel, Stanzschablonen, Papiere und weitere schöne Beispiele findet ihr in der Stempeloase bei den Neuheiten von Lawn Fawn.

Alle Beispiele oben stammen von Lawn Fawn.