Montag, 25. Juni 2018

Neue Stempel und Stanzschablonen von Altenew

Jetzt hat es leider ein paar Tage auf dem Blog nichts Neues für euch gegeben. Ich war über's Wochenende weg und habe es nicht geschafft, für den Blog etwas vorzubereiten.

Dabei sind noch am Freitag die neuen Stempel und Stanzen von Altenew für den Monat Juni gekommen.
 Weitere wunderschöne Blumensets sind nun auf Lager, z.B. die Wicken, "Sweetest Peas", (ganz oben).
 Oder kleine Blumen-Mini-Prints "Ditsy Print".
Die Blätter "Leaf Canopy" sind auch ein Hingucker, auch ganz ohne Blumen.

Und das ist natürlich noch nicht alles, es gibt auch neue Hintergründe (Pinstripe und Moroccan) und passende neue Stanzschablonen.

Alle Bilder in diesem Beitrag stammen von Altenew.

Und noch ein kleiner Hinweis für die Ladenbesucher: diese Woche, am Freitag, den 29. Juni 2018, bleibt das Ladengeschäft der Stempeloase geschlossen.