Dienstag, 26. Juni 2018

Neue Stempel und Schablonen von Carabelle


Es ist soweit, es gibt wieder einmal schöne neue Stempel und Schablonen von Carabelle aus Frankreich!



Auch neue "Art Printing Plates" sind dabei. Zur Erinnerung: die Art Printing Plates sind gedacht zum  Arbeiten mit der Gelli Plate, können aber natürlich auch zum Stempeln verwendet werden (allerdings ist die Schrift, sofern vorhanden, dann verkehrt herum!). Der Gummi ist unmontiert, damit man ihn beim Arbeiten mit Acrylfarbe und der Gelli Plate zwischendurch einfach in eine Schüssel mit Wasser legen kann, ohne ihn gleich zu reinigen. Die Acrylfarbe trocknet dann nicht an.

Hier ist eine der neuen Schablonen:
Finden könnt ihr das alles in der Stempeloase bei den Neuheiten von Carabelle.

Und noch ein kleiner Hinweis für die Ladenbesucher: diese Woche, am Freitag, den 29. Juni 2018, bleibt das Ladengeschäft der Stempeloase geschlossen.