Mittwoch, 6. Juni 2018

My Favorite Things - Neue Stempel und Stanzen für Juni 2018

 Sonnig und maritim geht es heute weiter!

Die Neuheiten für Juni 2018 von My Favorite Things sind auf Lager - und die bringen richtige Sommerlaune.
Ob niedliche Motive wie Fische, Krabben und anderes Meeresgetier...

...oder Stanzen für neue Schüttelkarten wie die Sonne ganz oben, ein Aquarium für die vielen Fische oder runde Schütteleinsätze für kleine Bonbons etc. - alles ist dabei.

Dazu eine tolle neue Stanze "Stitched Blooms", mit ich gestern gleich ein paar Karten gestaltet habe (die zeige ich euch in Kürze), "Moroccan Mosaic" als Stanze, Stempel und Maske - ganz toll für Hintergründe. Und eine praktische Schablone "Make Waves" für Wellen (sie wurde in der zweiten Karte von oben verwendet).

Am besten ihr schaut euch die tollen Kartenbeispiele auf dem Blog von My Favorite Things an. Ich bin auf jeden Fall schwer begeistert!

Alle Kartenbeispiele in diesem Beitrag stammen von My Favorite Things.