Montag, 4. Juni 2018

My Favorite Things - "Mermazing" und Memory Box - "Rolling Wave"


Von Gabriele T. durfte ich euch schon einige niedliche Karten mit der Meerjungfrau aus dem Set "Mermazing" von My Favorite Things zeigen.
Hier ist eine weitere schöne Variante. Dieses Mal hat Gabriele mit der Stanzschablone "Rolling Wave" von Memory Box eine Schüttelkarte daraus gemacht.
Die Schablone "Mermaid Sea Waves" ist von Hero Arts und kommt morgen Nachmittag wieder rein. Da ich euch heute die Karte zeige, habe ich die Schablone bereits in den Shop gestellt, versendet wird sie aber erst ab Mittwoch. 
 
Pailletten-Mixpackungen in ganz vielen unterschiedlichen Farbvarianten findet ihr im Shop bei den "Sonstigen Neuheiten".
 
Und ein ganz anderes Thema: einige hatten nach dem Clear Set und den Stanzen "Recipe for Happiness" von My Favorite Things gefragt. Dieses Set ist schon etwas älter - aber ich habe es nachbestellt und es ist nun wieder über den Shop verfügbar.