Samstag, 9. Juni 2018

Altenew - Fantasy Floral 3D

Von Altenew gibt es ja viele wunderschöne Blumenstempel im Lagenlook mit passenden Stanzschablonen. Aber auch sog. "3D Stanzschablonen", bei denen mehrere in unterschiedlichen Farben ausgestanzte Lagen eine schöne Blume ergeben.

Mit dem Set "Fantasy Floral 3D" hat Gabriele T. diese schöne Blumenkarte gestaltet. Die Blütenteile wurden in verschiedenen Orangetönen ausgestanzt und zusätzlich am Rand mit dem Distress-Stempelkissen Wild Honey eingefärbt. Der "Wink of Stella" Stift in clear sorgte dann noch für den zarten Glitzereffekt.
Der weisse Hintergrund wurde mit einer großen Stanzschablone von Kaisercraft ausgestanzt (ein paar von diesen Stanzschablonen könnt ihr bei den Sonderangeboten finden: Everything Quote, Live Simply Quote und Laugh Quote).

Der Hintergrund dahinter wurde mit verschiedenfarbigen Distress Oxides gewischt.