Dienstag, 15. Mai 2018

Stampers Anonymous / Tim Holtz - Inventor #1 und Theories

Heute ist mal wieder etwas "Nicht-Blumiges" an der Reihe, die Karte stammt von Uli D. 

Zuerst wurde die Uhr aus dem Set Inventor #1 in schwarz mit der Stamping Platform gestempelt, mit
dem neuen Nuvo Masking Fluid abgedeckt und getrocknet.
 
Das Aquarellpapier wurde mit Washitape auf eine feste Unterlage festgeklebt, damit es sich nicht wellt. Es wurde mit Wasser eingesprüht, Paper Artsy Infusions darauf gestreut, wieder Wasser aufgesprüht und mit einer Küchenrolle abgetupft. Das ganze wurde mehrfach wiederholt, solange bis Uli das Ergebnis gefallen hat.
 
Nachdem alles wieder schön trocken war, wurde das Masking Fluid abgezogen.
Das Papier wieder in die Stamping Platform gelegt und die Uhr mit Brilliance Platinum Planet und Copper gestempelt.
Der Seiltänzer aus dem Set "Theories" wurde in schwarz mehrfach darüber gestempelt.
 
Abschließend wurde der Spruch (Kaiserkraft) gestempelt und mit den Metal Gears verziert.