Sonntag, 20. Mai 2018

Altenew - Simple Flowers

Nach all den Neuheiten, die in den letzten Tagen hier vorgestellt wurden, gibt es nun wieder etwas Kreatives zu sehen, heute von Conny S.

Die schönen Blumen stammen aus dem Set "Simple Flowers" von Altenew und wurden in weiß embosst. Anschließend wurden der obere und untere Streifen auf der Karte abgeklebt und mit Distress Oxides gewischt.
 
Mit einer mit Wasser besprühten Maske im Rauten-Muster ("Harlequin") wurde wieder Farbe abgenommen (siehe dazu auch der Beitrag vom 12. Mai 2018).

Der Spruch ist von Rayher / Butterer.

Im Laden wurde in der letzten Zeit öfter nach Rautenmustern gefragt. Die Maske "Harlequin" von Crafter's Workshop wird nachbestellt und sollte in ca. 1 Woche wieder auf Lager sein. Bei den Sonderangeboten findet ihr auch noch ein Clear Set "Harlequin Charm"  mit schönem Rautenmuster.

Während der bayerischen Pfingstferien vom 22.5. bis 2.6.2018 bleibt das Ladengeschäft geschlossen, der Versand läuft aber weiter.