Samstag, 26. Mai 2018

Hero Arts - Abstract Skyline


Gabriele T. hat ein wenig mit dem schönen Hintergrundstempel "Abstract Skyline" von Hero Arts gespielt und dabei sind wieder tolle Karten entstanden.

Die Skyline wurde in weiß embosst und dann mit Distressfarben eingefärbt. Dazu wurden Distresskissen auf einen Acrylblock getupft und der Acrylblock anschließend mit Wasser eingesprüht. Das embosste Papier wurde nun immer wieder auf den Acrylblock gedrückt, bis es komplett eingefärbt war.
Das kleine Mädchen auf der ersten Karte ist ein Motiv von Carabelle ("Innocence"). 

Für die zweite Variante wurde der Hintergrund in schwarz abgestempelt (Versafine oder Archival) und wie oben beschrieben gefärbt.

Die Luftballons und Bärchen stammen von Mama Elephant aus einem Set mit Clear Stempeln und passenden Stanzen ("Up we Go"). Sie wurden schwarz abgestempelt, koloriert und ausgestanzt.
Die Luftballons wurden dick mit Glossy Accents betont und sind der Blickfang auf der Karte.