Freitag, 25. Mai 2018

Neues und "Altes" von Impression Obsession

Diese beiden Motive von Impression Obsession ("Fun Friends" und "Like Riding a Bicycle"), die ich vor einiger Zeit hier schon einmal vorgestellt hatte, haben bei vielen von euch großen Anklang gefunden. So auch bei Gabriele T., die diese schöne Karte gestaltet hat.

Für den Hintergrund hat Gabriele ein großes, flächiges Motiv (so ähnlich wie das abgebildete wäre z.B. der "Reversed Flowers and Leaves" Hintergrund von Hero Arts) mit Distressfarben eingefärbt, leicht angesprüht und abgestempelt.

Die Stempelmotive von Impression Obsession wurden nachbestellt und sind nun wieder auf Lager - so wie viele weitere schöne Motive von Impression Obsession: z.B. Namaste, Rose Leaves, Baby Shoes, Feathery Owl, verschiedene "Feather"-Stempel und mehr.

Natürlich wurden auch gleich neue Stempel und Stanzschablonen mitgeliefert, z.B. diese lustigen Vogel Strauße ("Ostrich Border"):
Zum Thema Sommer und Meer gibt es auch einige schöne Neuheiten, finden könnt ihr alles im Shop der Stempeloase bei den Neuheiten von Impression Obsession.