Mittwoch, 30. Mai 2018

Neue Angebote der Woche und ein paar Neuheiten

Soeben wurden wieder ein paar "Angebote der Woche" in den Shop gestellt. Die Sonderpreise gelten für eine Woche, danach gilt wieder der alte Preis.

Dieses Mal sind ein paar Stempel und Stanzschablonen von My Favorite Things dabei (z.B. die "Tweet Friends" oben; die Karte stammt von der Website von My Favorite Things). Auch ein paar BigZ XL Stanzen wurden um 1/3 reduziert, ebenso ein paar schöne Hintergrundstempel von Hero Arts.

Neuheiten sind diese Woche auch eingetroffen (Altenew hatte ich ja im letzten Beitrag erwähnt). Z.B. neue Prägeschablonen von Darice (zu finden bei den "Sonstigen Neuheiten"):
Oder neue Pailletten für Schüttelkarten, Bling-Bling etc. - viele Farbzusammenstellungen sind auf Lager (ebenfalls zu finden bei den "Sonstigen Neuheiten"):
Bei Stampendous haben wir wieder aufgefüllt und viele Motive sind nun wieder lieferbar.