Donnerstag, 21. Mai 2020

Sizzix - Layered Water Flower

Ihr ahnt es bestimmt, dies ist eine weitere wunderschöne Karte aus der Kollektion von Gabriele T.

Gestaltet hat sie sie mit der Stanzschablone "Layered Water Flower" von Sizzix.
Für den Hintergrund wurden Alcohol Inks auf Yupo aufgetragen.

Die Blätter wurden aus einem alten Gelli Hintergrund und Tonic Mirror Cardstock ausgestanzt.

Für die Blüten wurde weisser Cardstock Distress Ink in Spun Sugar und Victorian Velvet gewischt. Mit einem kleinen Stück goldener Mirror Cardstock wurde noch ein netter Akzent gesetzt.

Übrigens kamen gestern noch viele tolle neue Stempel in den Shop: Neues von Cats on Appletrees, Paper Artsy und ein paar "neue" Stempel von Carabelle, die mir bisher beim Bestellen entwischt waren ("Une Fée" und "Little Girl with Ball" sind auch wieder auf Lager).