Donnerstag, 28. Mai 2020

Studio Light Clear Stamps Nr. 463, 464, und 465

 Gestern hatte ich euch hier eine schöne Blumenstanze von Studio Light vorgestellt, heute sind ein paar tolle floral Clear Sets an der Reihe.

Studio Light hat schöne, teilweise sogar ausgefallene, und günstige Produkte, nur leider fehlt es ein bisschen am Marketing. Zum einen findet man wenig Beispiele vom Hersteller, so wie es viele große US-Hersteller machen. Zum anderen sind teilweise auch die Produktbilder recht "nüchtern". Leider, denn, wie gesagt, die Produkte sind toll. 

Die Kuverts oben hat Gabriele T. gestaltet, auf die Schnelle, und ich habe sie auch nur zufällig gesehen. Mir gefällt die Kombi mit der Libelle von Cats on Appletrees und der Glitzer auf den Blüten.

Das Blumenset ist sehr groß, die Kuverts oben messen ca. 16 x 16 cm. 

Heute im Laden habe ich ein Foto der neuen Sets (KW20) gemacht:
Das linke hat Gabriele verwendet. Und hier das Produktbild des Herstellers:
Ich gehe mal davon aus, dass demnächst eine Karte von Gabriele mit diesen Stempeln folgt😊