Mittwoch, 13. Mai 2020

Hero Arts - Cabinet Door

Heute zeige ich euch eine weitere Kartenvariante von Uli D. mit der Stanzschablone "Cabinet Door" von Hero Arts.
Bei der Karte wurde aus schwarzem Cardstock zwei Mal "Cabinet Door" ausgestanzt und auf einen Gelliplate - Hintergrund geklebt. Die Stanze passt gegengleich perfekt zusammen, so dass man die Türen gut öffnen kann.
Aus einem anderen Gelliplate - Alcohol Ink - Hintergrund sind die Schmetterlinge ausgestanzt.
 
Die Türen können mit einem Magnetpaar verschlossen werden.
 
Mir gefallen die beiden Varianten mit den Türen und Schmetterlingen sehr gut - richtig frühlingshaft. Die Stanze ist eigentlich im Herbst zu Halloween herausgekommen und ich habe sie für mich automatisch mit diesem Thema verbunden. 

Tatsächlich lässt sich die Tür richtig vielfältig einsetzen. In weiß wirkt sie bestimmt auch sehr elegant...


Für Hero Arts Fans gibt es übrigens ein neues Video, in dem mit dem Set "Lavender Field" ein wenig gespielt wird (siehe die Kartenbeispiele unten):