Montag, 11. Mai 2020

Hero Arts - Cabinet Door

Diese Woche bleibt das Ladengeschäft der Stempeloase am Mittwoch Abend, 13.5.2020, geschlossen!!!
 
Schon längst wollte ich euch dieses schöne Tag von Uli D. mit der Stanzschablone "Cabinet Door" von Hero Arts zeigen. 
Der Hintergrund wurde mit Dina Wakley Gloss Sprays gesprüht (Lime, Turqouise, Ocean).
Aus mehreren Versuchs-Tags mit den Gloss Sprays wurden die kleinen Schmetterlinge ausgestanzt und nach Farben sortiert.
"Cabinet Door" wurde auf der rechten Seite aus dem oberen Tag gestanzt. Schwarzes Papier ebenfalls mit der gleichen Stanze ausgestanzt und gegengleich geklebt, so dass die Tür innen schwarz und stabiler ist.

Den Spruch von Impression Obsession wurde auf Vellum gestempelt, zurechtgeschnitten und auf der Rückseite festgeklebt. Anschließend wurden die Schmetterlinge aufgeklebt.
Ein kleiner Magnet wurde vorne an die Türe und einer auf der Rückseite angebracht, so dass man die Türe öffnen und schließen kann.
Übrigens: das Elizabeth Crafts Camera Kit ist leider ausverkauft. Ich hoffe, dass ich es noch einmal nachbestellen. Ihr könnt euch in der Stempeloase direkt beim Artikel mit eurer Emailadresse eintragen. Das Shopsystem schickt euch dann eine automatische Antwort, wenn das Kit wieder verfügbar ist. So verpasst ihr es nicht.
Das Ladengeschäft der Stempeloase hat wieder geöffnet. Um längere Wartezeiten oder zu großen Andrang im Laden zu vermeiden, haben wir einen "Corona-Besuchskalender" eingerichtet. Diesen findet ihr gleich auf der Eingangsseite des Shops.


Ihr könnt jeweils eine halbe Stunde buchen. Euer Name ist dabei für Dritte nicht sichtbar. Solange Termine verfügbar sind, können diese auch kurzfristig gebucht werden. Wenn sich's dann ein bisschen mit dem nächstem Besucher überschneiden sollte, ist es auch nicht schlimm.  


Vorbestellungen sind natürlich möglich, so dass Ihr Euch beim Besuch ganz auf's "Stöbern" im Laden konzentrieren könnt. Denkt bitte an Eure Masken.


Die reine Abholung von Vorbestellungen ist zu den normalen Öffnungszeiten auch ohne gebuchten Termin möglich. 

Diese Woche bleibt das Ladengeschäft der Stempeloase am Mittwoch Abend, 13.5.2020, geschlossen!!!