Freitag, 15. Mai 2020

Carabelle - Une Fée

 Kommende Woche bleibt das Ladengeschäft der Stempeloase am Mittwoch Abend, 20.5.2020 und am Freitag 22.5.2020 geschlossen!!!
 
Für die heutige Inspiration hat wieder Uli D. gesorgt, die in der letzten Zeit wirklich sehr kreativ war.
 
Die Fee wurde mit dem Misti gestempelt, mit Polychromos coloriert, mit dem Misti noch einmal darüber gestempelt und mit einem weißen Gelstift mit weißen Tüpfchen verziert.
 
Anschließend wurde mit dem Finger Micro Glaze über die Fee gestrichen und Dylusions Sprühfarben aufgesprüht (Lemon Zest, Vibrant Turquoise, Fresh Lime). Mit einem Küchentuch wurde die Sprühfarbe wieder von der Fee abgetupft.
Im nächsten Schritt wurde die Fee wurde mit einem Papierrest abgedeckt und mit Heidi Swapp Color Shine Sprühfarben noch ein paar Tropfen in passenden Farben darüber getropft (passend wären auch z.B. Dylusions Shimmer Sprays oder Nuvo Mica Mist).

Der Spruch wurde mit einem Brilliance Stempelkissen gestempelt.
Abschließend wurde Distress Resist Spray über das Tag gesprüht und mit dem Glitter-Duster loser Glitter aufgetragen.
 
Morgen zeige ich euch eine weitere Variante mit der schönen Fee von Carabelle!