Samstag, 2. Mai 2020

Alcohol Ink Pearls, Paper Artsy Eclectica Seth Apter 13, Tim Holtz Mini Glitch


"Fabulous", das ist die Karte von Uli D. wirklich!

Gestaltet wurde sie auf Yupo mit den Alcohol Ink Pearls Kits #1 und #2 und Blending Solution. 

Einige von euch verwenden statt der Blending Solution auch Isopropylalkohol. Uli hat aber festgestellt, dass das mit den Alcohol Ink Pearls nicht so schön funktioniert, da "zerbröseln" die Glitzerteilchen und die Farbe. Für die "normalen" Alcohol Inks ohne den Perlschimmer gilt das nicht.
Über die Alcohol Inks und mit den entsprechenden Archival Stempelkissen Vibrant Fuchsia, Chrome Yellow, Vivid Chartreuse und Aquamarine wurden Motive aus dem Paper Artsy "Eclectica Seth Apter Set 13" darübergestempelt (sieht man ganz dezent im Hintergrund).

Der Kreis stammt aus dem neuen Tim Holtz Set "Mini Glitch" und wurde auch mit drei der Stempelkissen eingefärbt.

Der Schriftzug "fabulous" ist mehrfach gestanzt und übereinander geklebt. Die oberste Lage ist Black Velvet von Tonic