Montag, 6. August 2018

Schnelle Karten mit der Schablone "Poppy Bloom" von Altenew


Ich nehme mal an, den meisten von euch geht es so wie mir - mit der anhaltenden langen Hitze wird man schon etwas träger und alles geht etwas langsamer. 

Da kommen die neuen Kartenbeispiele von Gabriele T. genau richtig. Die Karten sind relativ einfach und für die Blume braucht man nicht so viel Material, so dass man sich an ein kühles Plätzchen zurückziehen und einfach mal ein paar Blumen "wischen" kann.
Dafür benötigt ihr nur eine Schablone (hier "Poppy Bloom" von Altenew), Papier, Distresskissen und etwas zum Auftragen der Farbe (hier das runde "Mini Ink Blending Tool").
Auf Vorrat könnt ihr dann viele Blumen wie oben wischen. 

Außer der Karte ganz oben (die noch mit Liquid Pearls verziert wurde, alternativ gehen natürlich auch die Nuvo Drops; Spruch von Stampotique) hat Gabriele mit "Poppy Bloom" noch diese Karten gemacht:
Hier wurde von Hero Arts "Wonderful Stamp & Cut" und "Newspaper Print" zum Einsatz gebracht.
 

Nicht so kompliziert, aber oft ist man froh, eine schnelle Karte zur Hand zu haben.

Von Altenew gibt es übrigens viele tolle weitere Schablonen, die ich so bei anderen Herstellern noch nicht gesehen habe. Googelt doch einmal, falls ihr sie noch nicht kennt, Videos zu den Schablonen "Weave Builder", "Cube Builder" oder "Scallop Builder" an - ganz spannend, was damit entsteht!
 

Das Ladengeschäft der Stempeloase ist für den restlichen August geschlossen!

Der Versand wird auch im August weitergehen, allerdings eingeschränkt, es wird nicht jeden Tag versendet und es kann sein, dass es (nur im August) auch mal bis zu 5 Werktagen dauern wird.