Donnerstag, 2. August 2018

Neue Motive von Impression Obsession


 Heute sind schöne neue Clingstempel von Impression Obsession in der Stempeloase angekommen.

Einige weihnachtliche Motive wie die Tannenzapfen oben (Layered Pinecone, ein Clear Set), aber auch ein paar niedliche Vögel (Fluffy Bird) in verschiedenen Variationen, z.B.:
Auch große Hintergründe sind dabei, z.B.:
Finden könnt ihr alles wie immer bei den Neuheiten.

Ein paar beliebte ältere Motive sind nun ebenfalls wieder auf Lager, z.B. "Like Riding a Bicycle", "Fun Friends", "Unplug", "Ostrich Trio" und "Ostrich Border und viele mehr.

Noch ein Hinweis zu den Öffnungszeiten im August: das Ladengeschäft wird fast den ganzen August geschlossen sein. Ausnahme: am Mittwoch Abend, 1. August, und am Freitag Vormittag, 3. August, ist zu den üblichen Zeiten geöffnet.

Der Versand wird auch im August weitergehen, allerdings eingeschränkt, es wird nicht jeden Tag versendet und es kann sein, dass es (nur im August) auch mal bis zu 5 Werktagen dauern wird.