Mittwoch, 8. August 2018

Neues von My Favorite Things für August 2018


Sommerlicher wird es wieder mit den Neuheiten von My Favorite Things für August 2018.

Auf der Karte oben seht ihr die neuen Stempel "Fluttering Friends", zu denen es natürlich auch passende Stanzschablonen gibt. Dazu kombiniert wurden "Grand Greenery" und "Captivating Mandala" - eine richtig erfrischende Karte!
Ebenfalls bei den Neuheiten dabei sind eine schöne Mandala-Schablone (sie heisst auch "Captivating Mandala, ebenso wie ein neuer großer Mandala-Hintergrundstempel) sowie eine Neuauflage der Stanzschablone "Rolled Rose".
Dieses nette Herz wurde mit Stanzteilen aus "Birds of a Feather" zusammengesetzt.

Und da der Herbst und Halloween naht, gibt es auch schon das erste Halloween-Set: "Frightfully Sweet".
Das war natürlich nicht alles, die neuen Stempel und Stanzen findet ihr in der Stempeloase bei den Neuheiten von My Favorite Things (ganz hinten).
Die Kartenbeispiele stammen alle von My Favorite Things.