Freitag, 3. August 2018

Hero Arts Season of Wonder 2018 - Neue Winterstempel und Stanzen


Bei den derzeitigen Temperaturen denken wohl die wenigsten an den Winter und Weihnachten - Weihnachten liegt noch in weiter Ferne. Aber es kommt doch, und zwar immer schneller, als man denkt.

Heute sind die neuen Hero Arts Weihnachtsartikel in der Stempeloase eingetroffen. Wie immer sind viele schöne Clear Sets (auch im Bundle mit passenden Stanzen), Clings und Stanzschablonen dabei.
Ein paar Beispielskarten aus dem aktuellen "Season of Wonder 2018" Katalog zeige ich euch hier.
Ein paar Halloweenartikel sind auch dabei.
Den "Season of Wonder 2018" Katalog gibt es gratis, solange der Vorrat reicht, zu allen Bestellungen dazu, die Hero Arts Artikel im Wert von mindestens Euro 30 enthalten.
Die neuen Artikel findet ihr in der Stempeloase bei den Neuheiten von Hero Arts. Zugegeben - ich müsste einiges aus dieser Neuheitenkategorie löschen, da einiges schon seit ein paar Monaten erhältlich ist. Aber da auch einiges nachbestellt wurde und nun dort wieder zu finden ist, werde ich die "älteren" Artikel erst in den nächsten Tagen rausnehmen.
Lamas dürfen dieses Jahr auch im Winter nicht fehlen!


Das Ladengeschäft der Stempeloase ist für den restlichen August geschlossen!

Der Versand wird auch im August weitergehen, allerdings eingeschränkt, es wird nicht jeden Tag versendet und es kann sein, dass es (nur im August) auch mal bis zu 5 Werktagen dauern wird.