Montag, 6. August 2018

Gina K.Designs

Immer wieder wurde im Laden nach den Stempeln, Stanzen und Schablonen von Gina K.Designs gefragt. So habe ich mich dazu entschlossen, in Kürze dort zu bestellen.

Sonderwünsche werden gerne mitbestellt (eure Wünsche könnt ihr unverbindlich durchgeben), für Anregungen bin ich dankbar!

Update zur Bestellung bei Gina K. Designs:

Nun hat es lange gedauert, bis ich meine Bestellung platzieren konnte. Denn gleich nach meiner Ankündigung waren die "Wreath Builder" Sets, die die meisten von euch wollten, dort aus. 

So habe ich mit meiner Bestellung gewartet, bis die Sets wieder auf Lager waren und habe dann gleich per E-Mail bestellt. Während dieser Zeit hat Gina K. Designs aber wohl beschlossen, einen Händlershop aufzubauen und mich gebeten, über den zukünftigen Shop zu bestellen - der "morgen" online gehen sollte. Das "morgen" hat sich aber dann nochmals um ein paar Wochen hingezogen. Meine Bestellung einfach zwischendurch zu bearbeiten, kam keinem in den Sinn. 

Um es kurz zu fassen: der Händlershop steht seit heute und heute habe ich meine Bestellung getätigt.

Nun hoffe ich, dass sie bald bearbeitet wird und hier ankommt. 

Sobald die Sachen da sind, informiere ich euch hier auf dem Blog.