Donnerstag, 16. August 2018

Neues von Lawn Fawn für Herbst / Winter 2018

Das Ladengeschäft der Stempeloase ist den ganzen August geschlossen!
 
Zeigen darf ich euch die schönen neuen Stempel und Stanzschablonen schon jetzt, verkauft werden dürfen sie erst ab dem 23. August 2018.
Da sind wir dann fast schon wieder aus dem Urlaub zurück, also stehen die aktuellen Neuheiten von Lawn Fawn alle im Shop der Stempeloase für euch bereit.
Wie immer sind ganz niedliche Motive dabei und schöne Add-Ons für das beliebte "Reveal Wheel", die "Tiny Box" und viele weitere schöne Stanzschablonen.
Auf der Website und gerade auch auf dem Blog von Lawn Fawn findet ihr viele schöne Beispiele für die Neuheiten. In den Shop werde ich auch noch mehr Anregungen einstellen, aber erst nach dem Urlaub.

In der Zeit vom 16. August bis 25. August 2018 erfolgt kein Versand. Bestellungen ab dem 15. August werden erst ab dem 27. August 2018 versendet.