Dienstag, 21. August 2018

Sizzix / Stampers Anonymous Wildflowers, Distress Ink, Schablonen

Das Ladengeschäft der Stempeloase ist den ganzen August geschlossen!

Eine liebe Kundin aus dem Laden, Petra L., hat mir diese beiden schönen Karten für den Blog zur Verfügung gestellt.

Gearbeitet wurden sie nach einer Idee von Shari Carroll mit Distress Inks und vielen unterschiedlichen Masken von Tim Holtz im Hintergrund (wobei im Original die normalen Distress Stempelkissen, für die beiden Beispiele hier Distress Oxide Stempelkissen verwendet wurden).

 
Die schwarzen Blumen sind Stanzschablonen von Tim Holtz, genauso gut kann man aber auch Blumen in schwarz aufstempeln, z.B. die "Wildflowers" von Tim Holtz. Der Schriftzug wurde mit einer Stanzschablone von Lawn Fawn "Happy Birthday Line Border" ausgestanzt.

Hier die zweite Karte:
Der Hintergrund sieht sehr spannend und bunt aus! Die Blümchen wurden mit Nagellack gezaubert. Hierfür wurde Draht in Blütenform gebogen und in Nagellack getaucht. 


In der Zeit vom 16. August bis 25. August 2018 erfolgt kein Versand. Bestellungen ab dem 15. August werden erst ab dem 27. August 2018 versendet.