Montag, 13. August 2018

Katzelkraft - Les Jungles

Das Ladengeschäft der Stempeloase ist den ganzen August geschlossen!

Nach ein paar Tagen Blogabstinenz gibt es endlich wieder eine Karte zu sehen.

Sie ist von Uli D. und wurde mit Brushos und Infusions im Hintergrund gestaltet.

Das fliegende Nilpferd ist von Katzelkraft ("Les Jungles"), der schöne Spruch von Rayher ("Vom Fliegen Träumen"). Das Nilpferd wude als erstes gestempelt und mit einem Masking Fluid abgedeckt. Darüber kamen dann die Farbpigmente. Nach dem Trocknen wurde das Masking Fluid wieder abgerubbelt.

Eine ähnliche Karte hatte ich euch vor längerem schon einmal mit demselben Spruch und einem Motiv von Carabelle ("An Angel to Love") gezeigt. Der Spruch ist einfach schön und lässt sich mit allem kombinieren, was Flügel hat - und wenn es ein fliegendes Nilpferd ist! 

Ein paar Neuheiten habe ich zwischenzeitlich auch in den Shop gestellt - schöne Stanzschablonen von Find It Trading. Zum Beispiel diese schöne Blätterhintergrundstanze für den Herbst:
Oder schon für den Winter (etwas niedlicher):

Ganz kurzfristig machen wir nun doch noch etwas Urlaub, daher:

Das Ladengeschäft der Stempeloase ist den ganzen August geschlossen!
 
In der Zeit vom 16. August bis 25. August 2018 erfolgt kein Versand. Bestellungen ab dem 15. August werden erst ab dem 27. August 2018 versendet.