Donnerstag, 29. September 2022

Tim Holtz / Stampers Anonymous - Dearly Departed


 Mit dem Cling Set "Dearly Departed" hat Uli ein Halloween-Set aus dem Vorjahr verwendet - immer noch schön.

In dem Set befindet sich eigentlich nur ein richtiges Halloween-Motiv, sonst besteht es aus der schönen Blume und Schriften.

 

Für den Hintergrund hat Uli Distress Crackle Paste und Distress Grit Paste durch eine Schablone aufgetragen und Distress Glaze in verschiedenen Farben darauf gestreut. Nach dem Trocknen wurde das Pulver mit dem Heissluftfön geschmolzen.


Der feine Schriftstempel wurde mit Versafine Clair gestempelt, mit Distress Ink und Wasser der restliche Hintergrund eingefärbt. 

Die Blume wurde ebenfalls mit Versafine Clair gestempelt und mit Distress Ink koloriert, ausgeschnitten und aufgeklebt.
 
 
 Übrigens stellt diese Woche Paper Artsy die Neuheiten für September vor (bei Paper Artsy gibt es die Neuheiten immer am Ende des Monats). Es gibt neue Motive von Seth Apter, Lynne Perella und Jofy. Diese sind bereits im Shop der Stempeloase zu finden. Heute Abend folgen dann noch neue kleine Minis.
 

Und auch von Studio Light und Marianne Design gibt es ein paar nette Neuheiten: