Samstag, 24. September 2022

AALL & Create - Phonebooth Elements

    Schon länger wollte ich euch diese schöne Karte zeigen, die Uli mit der Telefonzelle aus dem Set "Phonebooth Elements" von AALL & Create gestaltet hat.


Der Hintergrund wurde auf Mixed Media Heavystock von Ranger mit Distress Inks, Distress Oxides sowie Perfect Pearl Mist (alternativ z.B. mit Dylusions Shimmer Sprays) gestaltet.

Die Telefonzelle wurde gestempelt, koloriert und mit einem weißen Gelstift Highlights gesetzt.


 Der Telefonhörer wurde mit Distress Glaze embosst, der Schriftzug mit einer Stanze von Lawn Fawn aus Mirror Glossy Cardstock ausgestanzt.

Im Shop der Stempeloase findet ihr gleich drei Stempel mit der roten Telefonzelle aus England - von AALL & Create, Studio Light und von Deep Red Stamps. Finden könnt ihr sie schnell über die Suchfunktion mit der Eingabe "Phone" oder "Booth".