Dienstag, 20. September 2022

Halloweenkarte

 

Damit bei den vielen Neuzugängen zwischendurch etwas Halloween-Stimmung aufkommt (langsam wird es ja Zeit), habe ich für euch heute eine tolle Karte von Gabriele.

Den Hintergrund hat Gabriele mit der Gelliplate gestaltet - dieses Mal in einem wunderbaren Rot.


 Hier die weitere Beschreibung von Gabriele:

Die Figuren habe ich mit dem Tim Holtz Sizzix Set Toil & Trouble aus schwarzem Cardstock ausgestanzt und mit verschiedenen dunklen Embossingpulvern (grau, schwarz, blau) embosst, in dem ich jeweils die ganze Figur mit Versamark betupft und dann über alles die verschiedenen Pulver gestreut habe. Im Hexengesicht sieht man die drei Farben gut, damit schaut es aus als ob das Feuer einen Lichtschein in das Gesicht wirft.
Die Augen der Katze habe ich mit einem kleinen Stück weißen Papier hinterlegt, damit die Augen weiß leuchten.
Das mega Spinnennetz ist aus dem Tim Holtz /Stampersanonymous Set Life of the Party, ebenfalls embosst mit weißem Embossingpulver.
 
Sowohl die Stanzschablonen als auch das Cling Set stammen aus dem letzten Jahr und sind gerade nicht auf Lager. Wer sie gerne nachbestellt hätte, kann es mir gerne per Email durchgeben.

Ansonsten kann man natürlich auch andere Stanzen und Stempel verwenden. Eine große Auswahl findet ihr in der Stempeloase in der Rubrik "Herbst und Halloween".