Donnerstag, 22. September 2022

Lavinia Small Lily Flourish


 Heute ist wieder mal Lavinia an der Reihe, mit einer Karte gestaltet von Uli.

Die Technik mit den Streifen im Hintergrund hatte ich euch schon einmal im Beitrag vom 21. Juli 2022 vorgestellt.


Folgende Distress Inks hat Uli verwendet: Bundled Sage, Evergreen Bough, Squeezed Lemonade


Die Lavinia-Stempel "Small Lily Flourish" und "Lilium" mit Versafine Clair Twilight gestempelt.
Highlights mit "Sakura Gelly Roll Gelstift Stardust Glitter" und weißem Polychromo Pencil gesetzt.
 

 
Die "Birthday"-Stanze und das Wort "Happy" sind von Studio Light "Clear Set und Stanzschablone - Celebration and Birthday".
Das Birthday ist gestanzt aus Tonic Studios Mirror Satin Cardstock Blue Obsidian.
 
 
Für meine Ladenkunden: das Ladengeschäft ist morgen normal geöffnet, allerdings werde ich selber nur bis maximal 10 Uhr da sein. Danach wird mich meine Tochter vertreten.