Samstag, 3. September 2022

Neues Tim Holtz Halloween Zubehör und Simple Stories Simple Vintage October 31st


 Wir sind wieder von unserer kurzen Reise zurück!

Ein großer Teil der Bestellungen von vergangener Woche wurde bereits versendet, der Rest folgt dann am Montag.

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, ist der erste Schwung des neuen Tim Holtz / Advantus Halloween Zubehörs bereits in der Stempeloase zu finden (KW35). Der Rest folgt voraussichtlich in ca. einer Woche - zusammen mit den neuen Distress Watercolor Pencils von Tim Holtz.

 

"Simple Vintage October 31st" - so heisst die neue Halloween-Serie von Simple Stories. Supercool und passt auch zu den Tim Holtz Artikeln:



 

Neu auf Lager ist auch der Adventskalender #5 von Cats on Appletrees, zu finden bei den Neuheiten von Cats on Appletrees oder bei den Neuheiten der KW34:


Das Ladengeschäft der Stempeloase ist ab Dienstag wieder geöffnet. Solltet ihr am Dienstag im Laden vorbeikommen, kann es sein, dass noch nicht alle Neuheiten, die im Onlineshop zu sehen sind, auch im Laden zu finden sind. Gerade werden vorrangig Bestellungen versendet, was dann noch über ist, wandert in die Regale, aber das werde ich vor Dienstag nicht schaffen. Am besten ihr bestellt die neuen Artikel zur Abholung online, dann liegt am Dienstag alles für euch im Laden bereit.