Samstag, 1. Oktober 2022

Tim Holtz - Neue Stanzen, Mica Stains und Crayons für Weihnachten!!!

 

Schon gesehen???

Im Shop der Stempeloase findet ihr ab sofort die neuen Stanzschablonen, Mica Stains und Crayons von Tim Holtz für die aktuelle Winter- und Weihnachtssaison!!!

Auch die neuen Halloween Crayons.


Ein paar der neuen Stanzen sind schon wieder aus. Nachschub kommt am Dienstag und wird ab Dienstag wieder in den Shop gestellt. Ich bin gespannt, was dabei sein wird, denn auf der Rechnung passen leider die Artikelnummern nicht zu den Stanzen, so dass ich nicht sicher weiß, was jetzt am Dienstag wirklich hier ankommen wird. Wäre ja sonst auch zu einfach...

Die Lieferung von Ranger wird ebenso wie die Sizzix Nachlieferung am Dienstag hier eintreffen (sollte es mal nach Plan laufen). Eingestellt habe ich sie schon heute, so könnt ihr Stanzen und Farben bei Bedarf zusammen bestellen und beides kann zusammen versendet werden.

Das bedeutet:

Am Dienstag im Laden werden die neuen Tim Holtz Farben noch nicht erhältlich sein (die Sizzix Stanzen schon, am besten ihr bestellt vor).

Das Ladengeschäft der Stempeloase ist am kommenden Freitag, 7.10.2022 geschlossen und es findet an diesem Tag auch kein Versand statt.