Mittwoch, 26. Oktober 2022

Altenew - Winter Crocus

 Am kommenden Freitag, 28.10.2022, bleibt das Ladengeschäft der Stempeloase leider aufgrund eines Wasserschadens geschlossen.


 
Gerade passieren hier viele Dinge, die man eigentlich nicht braucht. Dazu gehört in jedem Fall ein Wasserschaden. Es ist zwar nicht so schlimm, dass alles unter Wasser steht, aber es reicht auch so. 

Der Versand geht weiter, aber Kundenbesuche sind am Freitag leider nicht möglich. Kommende Woche ist am Dienstag ein Feiertag, danach sollte wieder alles in Ordnung sein. 

Freuen wir uns lieber an den schönen Karte von Gabriele, die sie mit dem Motiv "Winter Crocus" gezaubert hat.


Gestaltet wurde sie mit der Technik, die ich hier schon in einigen Beiträgen vorgestellt hatte, zuletzt am 20.10. Das Motiv wird auf Papier gestempelt und koloriert, darüber kam eine selbstklebende durchsichtige Plastikfolie, die zuvor auf der Oberseite zart mit Alcohol Inks eingefärbt wurde. Das kolorierte Motiv ist darunter gut sichtbar. Im Bereich der Blüten wurde die Alkoholtinte wieder abgenommen, so scheinen diese Partien schön weiß durch.