Freitag, 28. Oktober 2022

Studio Light Adventskalender und Neues von AALL & Create

Am kommenden Freitag, 28.10.2022, bleibt das Ladengeschäft der Stempeloase leider aufgrund eines Wasserschadens geschlossen.
 
 
 
Frisch eingetroffen: der Adventskalender von Studio Light!!!
 
 
Lasst euch überraschen mit Stempeln, Farben und Papierprodukten. Studio Light hat tolle Produkte, die immer mehr Fans finden. Ich bin auch schon ganz gespannt!!!

Und von den neuen Produkten von AALL & Create bin ich einfach begeistert, wie eigentlich immer.


Viel schreiben muss ich dazu nicht...
 


Und es gibt ganz neu nun auch Ephemeras von AALL & Create:



Ein paar Artikel sind schon wieder aus, aber bereits nachbestellt. Das gleiche gilt für die Paper Artsy Stempel, die ich diese Woche eingestellt hatte. Ihr könnt euch im Shop beim jeweiligen Artikel mit eurer Emailadresse eintragen und werdet dann benachrichtigt, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.